Aktionen

Du hast noch Fragen?

Frag uns!

Aktionen > youngCaritas in Europa

GoodVibesOnly: Gute Nachrichten in schweren Zeiten

29. Mrz

Die Zeiten sind gerade nicht einfach. Schlechte Nachrichten, die oft nur schwer zu verdauen sind, erscheinen stündlich auf unseren Handys. Wir wollen euch aber auch gute Nachrichten nicht vorenthalten #goodvibesonly

Gut für die Seele

Die meisten von uns sitzen aktuell in der eigenen Wohnung. Oft als gesamte Familie, häufig auch ganz alleine. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht von den vielen Nachrichten (Achtung: Es gibt auch viele #fakenews die aktuell im Umlauf sind, informiere dich bei offiziellen Seiten der Regierung oder bei den diversen Kanälen des ORF) überrollen lässt.

Genereller Tipp: Leg das Handy auch mal weg und beschäftige dich mit positiven Dingen (Sonne am Balkon tanken, kochen, tanzen, singen …)

Und wenn du doch am Handy bist, dann schau doch mal auf unserer Facebook-Seite (@youngCaritas Vorarlberg) vorbei. Wir versorgen dich mit wichtigen Infos und postiven Nachrichten #goodvibesonly

Bleib positiv! Wir schaffen das!

Euer youngCaritas Vorarlberg Team

Kontakt

Hast du noch Fragen?

Das ist unser Team der youngCaritas

Kontakt

youngCaritas

Lustenauerstr. 3
6850 Dornbirn

youngcaritas@caritas.at

+ 43 5522/200-4000
close