Das LaufWunder Spendenkonto 2019

„Ich kann sowieso nichts ändern“ – Sätze wie diesen hört man tagtäglich. Die youngCaritas will jungen Menschen zeigen, dass sie mit ihrem Einsatz sehr wohl etwas bewirken können.

LaufWunder 2019

Am 7. Juni findet das LaufWunder 2019 in Dornbirn statt. In diesem Jahr NEU: Der Charitylauf der youngCaritas ist in den Dornbirner Stadtlauf integriert. Schulen, andere Institutionen, MitarbeiterInnen und Einzelpersonen sind herzlich dazu eingeladen für die "gute Sache zu schwitzen".

Spenden ohne laufen. Wer das Caritas Projekt "Essen für Hiwots Schule" unterstützen möchte, aber keine Zeit/Lust/Möglichkeit zu laufen hat, der kann dies auch mit einer kleinen Spende tun. Auch Schulklassen, die beim Lauf mitmachen, können mittels Spende gesponsert werden.

Unser Spendenkonto:

Sparkasse Feldkirch

AT 92 2060 4000 0000 0505

Verwendungszweck (unbedingt erforderlich): Laufwunder, Projektnr. 55004

Spedenbestätigung: unbedingt Name, Adresse und Geburtsdatum bei der Überweisung bekanntgeben.

 

Nähere Infos - siehe PDF-Anhang: