Auf die Kekse... fertig... los!

Kekse und Weihnachten – diese Komponenten sind einfach untrennbar miteinander verbunden. Im Lerncafé Dornbirn liegt schon jetzt Weihnachtsduft in der Luft!

#keksehelfen

Wenn sich die Caritaszentrale in Feldkirch zur Keksfabrik und die MitarbeiterInnen zu ZuckerbäckerInnen verwandeln, dann weiß man, dass die Weihnachtszeit unmittelbar bevorstehen muss. Auch in diesem Jahr sollen wieder zahlreiche liebevoll verzierte Kekse produziert werden, die anschließend an Menschen in Not verteilt werden.

#freudeschenken

Doch nicht nur in der Caritaszentrale in Feldkirch wird fleißig gebacken, auch in den sechs Lerncafés liegen die Keksausstecher bereits parat. Im Lerncafé Dornbirn haben die Lerncafé-Kids schon jetzt den Backofen getestet. Die Kekse, die bei der Backaktion in Dornbirn gezaubert wurden, werden - sobald sie ausgekühlt und verpackt sind - im Altenheim verteilt. Das freut nicht nur den Gaumen, sondern auch das Herz.

#caritas #caritasvorarlberg #youngcaritasvorarlberg #keksehelfen #freudeschenken

Hier ein paar Eindrücke der ersten Backaktion: